Samsung Bixby Logo

Samsung Galaxy S8: Bixby erst ab 4. Quartal in Deutschland vollständig verfügbar

Samsung Bixby Logo

Das ist doch wohl nicht euer Ernst, Samsung?! Ihr wollt doch nicht echt den Sprachassistenten Bixby erst ab 4. Quartal in Deutschland vollständig verfügbar machen? Ein bißchen peinlich ist das schon, denn eigentlich kann man davon ausgehen, dass so ein Assistent zum Marktstart verfügbar sein wird.

Ich finde, dass sich Samsung gerade ein wenig blamiert. Denn nun berichten die Jungs von SamMobile, dass der hoch angepriesene Sprachassistent Bixby wahrscheinlich erst ab Oktober 2017 vollständig in deutscher Sprache verfügbar sein wird. Der Google Assistant und Siri Konkurrent lässt sich also noch ein paar Monate Zeit. Wer weiß, ich gehe davon aus, dass erst einmal kaum jemand Bixby nutzen wird, der Google Assistant, ebenfalls auf den beiden neuen Flaggschiffen verfügbar, dürfte wohl eher genutzt werden. Denn mittlerweile ist bekannt, dass die Bixby-Taste nämlich auch mit diesem Assistenten belegt werden kann.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen