Sieht so das Huawei Nexus 6 2015 aus?

Nexus 6 2015 Android Smartphone

Nexus 6 2015 Android Smartphone

Vor kurzem habe ich euch ja schon die ersten Renderbilder des kommenden LG Nexus 5 2015 gezeigt. Und in diesem Jahr soll es ja zwei Nexus Smartphones geben. Das zweite Modell soll das Huawei Nexus 6 2015 werden. Auch hier gibt es seit Wochen im Netz die angeblichen Spezifikationen immer mal wieder zu lesen.

Nexus 5 2015 und auch das Nexus 6 2015 halten uns in den letzten Tagen schon ein wenig auf Trapp. Ende September dürfte wohl mit dem Release der beiden Smartphone-Modelle zu rechnen sein. Erstmals soll es also zwei Nexus-Smartphones in einem Jahr geben. Google hat sich dafür entschieden, ein etwas günstigeres Modell zu bauen (Nexus 5), aber auch wieder etwas höherwertiges ins Rennen zu schicken (Nexus 6). Nun sind vom letzteren erste Renderbilder aufgetaucht, die ein mögliches Design des Modells zeigen. Ob das Modell dann final genau so aussehen wird, kann man jetzt aber noch nicht sagen. Es gibt aber einen guten Vorgeschmack darauf, was uns erwarten könnte.

Mögliche Nexus 6 2015 Spezifikationen

Das Nexus 6 2015 von Huawei soll mit einem Unibody-Gehäuse aus Metall erscheinen. Die Maße werden mit 159,4 x 78,3 x 6,6/8,5 mm angegeben. Das könnte auf ein 5,7″ Display hindeuten. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln dürfte. Hier sollen Frontlautsprecher, USB Typ C und ein Fingerabdrucksensor mit an Bord sein. Ansonsten soll dieses Modell etwas höherwertiger werden als das Nexus 5 2015.

Es bleibt spannend. Das kommende Nexus 6 2015 dürfte Huawei den nächsten Schub geben. Ich bin jedenfalls schon sehr auf das neue Modell gespannt. Neben dem Nexus 5 2015 von LG wird auch das Huawei Nesus 6 2015 wahrscheinlich eines der interessantesten Smartphones des Herbstes werden. Ob es dann aber Nexus 6 2015 heißen wird, steht noch in den Sternen. Besser als im letzten Jahr dürfte es allemal werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert