Sony Concept Marshmallow Firmware-Update [MMB29M.Z1.3021]

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Xperia Android 6.0 Marshmallow Concept

Sony Mobile hat schon wieder ein neues Firmware-Update für das Android 6.0 Marshmallow-Konzept mit Build-Nummer MMB29M.Z1.3021-somc freigegeben. Neu ist, dass das Update jetzt bereits auf die neue Android 6.0.1 Marshmallow MR1 (Maintenance Release 1) updatet. Damit ist man also dort auch schon bei der allerneuesten Android Version angekommen.

Sony’s Concept for Android bekommt ein neues Firmware-Update. Das Update mit der Bezeichnung MMB29M.Z1.3021 steht ab sofort für die User des Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact zur Verfügung. Wichtigste Neuerung ist das Update auf Android 6.0.1 Marshmallow. Ansonsten scheint es nur eine weitere Änderung gegenüber der Vorgängerversion zu geben. Sony hat nun das Icon Pack aus den Home-Settings entfernt. Das Update kommt via OTA auf die Smartphones der User. Ferner hat Sony jetzt bekannt gegeben, dass der Testlauf des Sony Concept for Android Marshmallow verlängert wird. Er wird noch bis ins nächste Jahr weitergeführt. Grund dafür ist der sehr positive Verlauf des Tests, teilten die Sony-Entwickler mit.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert