Sony Xperia F8331 Android Smartphone

Sony: IFA 2016 Pressekonferenz am 1. September

Sony Xperia F8331 Android Smartphone

Wird am 1. September das neue Flaggschiff-Smartphone des japanischen Herstellers vorgestellt werden? Denn für diesen Tag wurde die offizielle Pressekonferenz für die IFA 2016 in Berlin angekündigt. Und dort könnten wir dann das Sony Xperia F8331 offiziell vorgestellt werden.

Seit einigen Tagen nun begleitet uns das Sony Xperia F8331 ja nun schon. Und man vermutet, dass das neue Modell auf der IFA in diesem Jahr vorgestellt werden könnte. Und der Termin dafür könnte nun feststehen. Denn Sony hat nun mitgeteilt, dass die Pressekonferenz am 1. September stattfinden wird. Und an dem besagtem Tag um 13:00 Uhr deutscher Zeit könnte dann der Sony Xperia X Performance Nachfolger vorgestellt werden. Das Sony Xperia F8331 genannte Smartphone soll mit einem 5,1″ Display ausgestattet sein, über die Auflösung wurde allerdings nichts verraten. Die Kamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 23 MP haben, die Frontkamera 12 MP. Das Modell soll mit 3 GB RAM ausgestattet sein. Vielleicht sind wir ja am 1. September schlauer.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen