Sony

Sony lädt zum Presse-Event beim MWC 2016

Sony

Auch Sony wird im Rahmen des diesjährigen MWC 2016 in Barcelona wieder ein Presse-Event abhalten. Entsprechende Einladungen hat das japanische Unternehmen nun verschickt. Am 22. Februar lädt Sony die Presse dann zu einer größeren Keynote als noch im vergangenen Jahr.

Bei Sony hat man heute die Einladungen für ein Presse-Event am 22. Februar in Barcelona verschickt. Auch der japanische Hersteller wird uns also etwas Neues dort präsentieren. Doch was? Das ist hier die Frage. Ich gehe davon aus, dass für das sony Xperia Z6 die Zeit noch nicht reif sein dürfte. Vielleicht gibt es wieder ein leicht verbessertes Modell des 2015er Flaggschiffes, kommt evtl. das Sony Xperia Z5 Plus? Aber auch bei der gehobenen Mittelklasse könnte das Sony Xperia C6, welches ja ebenfalls seit einigen Tagen durch das Netz geistert, ein heißer Kandidat sein. Ich denke mal, dass im Vorfeld der Messe noch der eine oder andere Leak Aufschluss geben wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen