Sony Xperia C6 Ultra Android Smartphone

Sony Xperia C6 Ultra: Frische News am Freitag [Video]

Sony Xperia C6 Ultra Android Smartphone

Auch am heutigen Freitag haben wir mal wieder frische Informationen zum kommenden Sony Xperia C6 Ultra für euch. Jetzt ist ein Rendervideo des Smartphone-Modells aufgetaucht. Und auch ein paar Spezifikationen des Sony Xperia C6 Ultra machen die Runde.

Die Jungs der französischen Webseite NoWhereElse haben mal wieder frische Informationen zum kommenden Sony Xperia C6 für uns. Etwas verwirrend ist das Modell aber schon. Erst vor ein paar Tagen gab es Infos, wonach das Modell mit einem 4,6″ Display erscheinen soll. Und es gibt anscheinend wirklich zwei Modelle. Denn nun wird erneut das schon vorher vermutete 6″ Display wieder bestätigt. Kommt also ein Sony Xperia C6 und ein Xperia C6 Ultra? Bei letzterem soll nun ein 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung verbaut sein. Im Inneren soll ein 1,9 GHz MediaTek MT6755 Octa-Core-Prozessor mit ARM Mali-T860 GPU werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2BQD1] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (LTE) Firmware-Update [P605XXU1EQC1] [VD2] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [T580XXU2BQE4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Nova Launcher 5.2 Beta 1 erhält Dots und abgerundete Suchleiste
  • Honor Play Pad 2 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Huawei Nova 2 (Plus) offiziell vorgestellt
  • Honor 9 bei der TENAA aufgetaucht
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen