Sony Xperia E5 Android Smartphone

Sony Xperia E5 offiziell vorgestellt

Sony Xperia E5 Android Smartphone

Jetzt wurde das neue Sony Xperia E5 offiziell vorgestellt. Leider gibt es noch keine genauen Informationen zu diesem Smartphone-Modell. Aber es ist anzunehmen, dass Sony die noch fehlenden Informationen in Kürze nachreichen wird.

Sony Mobile hat heute auf seinen sozialen Kanälen das neue Sony Xperia E5 offiziell vorgestellt. Außer einem offiziellen Pressebild des Smartphone-Modells gibt es allerdings noch keine Informationen über die technischen Spezifikationen. Aber in den vergangenen Tagen gab es die ersten Gerüchte. Demnach soll das Sony Xperia E5 mit einem 4,6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren könnte der 1,9 GHz MediaTek Helio P10 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T860 MediaTek MT6735 werkeln, dieser soll von 1,5 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Aber wir warten mal ab, was Sony dann offiziell mitteilt. Wenn es Neuigkeiten zum Sony Xperia E5 gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns. (Danke Silas für das Update)

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen