Sony Xperia M4 Aqua Android Smartphone

Sony Xperia M4 Aqua bekommt direkt das Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Xperia M4 Aqua Android Smartphone

Kurz vor dem Wochenende haben wir auch noch einmal richtig gute Nachrichten für die User des Sony Xperia M4 Aqua. Denn jetzt wurde bekannt, dass hier das Android 5.1 Lollipop Update übersprungen wird und direkt das Sony Xperia M4 Aqua Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt wird.

Auch bei Sony wurde bis jetzt noch nicht das Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt. Die User hoffen aber, dass es nun nicht mehr lange dauern wird und endlich die aktuellsten Modelle mit dem Update auf die neueste Android Version versorgt werden. Wie jetzt Talkandroid berichtet, wird sich zu den Flaggschiffen aber auch das Sony Xperia M4 Aqua gesellen. Eigentlich warten die User dieses Modells noch auf das Android 5.1 Lollipop Update, doch dieses wurde gecancelt. Stattdessen rollt Sony für dieses Modell direkt das Android 6.0 Marshmallow Update aus. Dies hat Sony jetzt offiziell über Twitter verlautbaren lassen. Zwar war bereits im Oktober eine Roadmap aufgetaucht, in der auch das Sony Xperia M4 Aqua für das Update auftauchte, doch jetzt ist es endlich offiziell.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6: Mehr Sicherheit dank speziellem Kühlsystem
  • Huawei P10 Konzeptvideos aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: News-Flut am Montag
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPLB] [XEG] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPLV] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1APLL] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DPL1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 Testbericht
  • HTC 10 Android 7.0 Nougat Update bald in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 7: Am 23. Januar wird enthüllt, warum es explodierte
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen