Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Xperia: STAMINA-Modus ab nächster Woche in der Android 6.0 Beta verfügbar

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Der beliebte STAMINA-Modus soll bereits ab nächster Woche in der Android 6.0 Marshmallow Beta wieder verfügbar sein. Damit bestätigen sich also die Meldungen von Mitte April, wo es hieß, dass der STAMINA-Modus unter der neuesten Android Version wieder verfügbar sein wird.

Aus einem unerfindlichen Grund hatte Sony unter Android 6.0 Marshmallow den beliebten STAMINA-Modus abgeschafft. Zwar steht mit Doze in der neuesten Android Version ein Pendant bereit, doch für die meisten User war der STAMINA-Modus der bessere. Sony scheint die User erhört zu haben, denn nun wurde bekannt, das der hauseigene Sony Energiesparmodus bereits ab nächster Woche in der neuen Android 6.0 Marshmallow Beta enthalten sein wird. Auch wenn der japanische Hersteller das Android 6.0 Marshmallow Update für die meisten seiner aktuellen Smartphone-Modelle bereits ausgerollt hat, es gibt noch immer ein Beta-Programm. Dieses könnte aber schon als Vorbereitung für das kommende Android N gedacht sein. Wann dann aber der STAMINA-Modus final für die Sony-Smartphones ausgerollt wird, ist leider noch unbekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Erster Werbeclip ist online [Video]
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C185B172]
  • LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [VIA] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen