Sony Xperia X Compact Android Smartphone

Sony Xperia X Compact geleakt

Sony Xperia X Compact Android Smartphone

Auf der IFA 2016 in wenigen Tagen in Berlin können wir wohl mit der Vorstellung des neuen Sony Xperia X Compact rechnen. Und nun ist auch das erste Bild des neuen kompakten Smartphones geleakt worden. Endlich erscheint wieder mal ein gut ausgestattetes Smartphone unterhalb der 5″ Displaydiagonale.

Auch die Sony Xperia X-Serie erhält wieder einen kompakten Flaggschiff-Ableger. Mit dem Sony Xperia X Compact erwartet uns ein Smartphone mit einem 4,7″ Display, welches aber nicht bei der Leistung geizt. Und der allseits bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks hat jetzt wieder einmal auf Twitter zugeschlagen und präsentiert uns nun das erste Bild des Modells. Was allerdings sofort auffällt sind die doch recht großen Displayränder am oberen und am unteren Rand des Sony Xperia X Compact. Zu den Spezifikationen gibt es leider noch keine Hinweise, entweder es wird ausgestattet sein mit Specs nah an der Oberklasse oder aber ein Ableger des normalen Sony Xperia X. Dann würde uns nur Qualcomm Snapdragon 6xx samt 3 GB RAM erwarten, was dann vielleicht doch ein wenig enttäuschend wäre. Ich bin schon gespannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen