Sony Xperia XZ Android Smartphone

Sony Xperia X Compact und Xperia XZ Pressebilder geleakt

Sony Xperia XZ Android Smartphone

Heute nun werden auf der IFA 2016 in Berlin die beiden neuen Smartphone-Modelle Sony Xperia X Compact und Xperia XZ offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor der Präsentation sind nun auch die ersten Pressebilder der beiden neuen Android Smartphones geleakt worden.

In wenigen Stunden werden wir die beiden neuen Sony Smartphones Xperia X Compact und Xperia XZ präsentiert bekommen. Wenige Stunden vorheer sind bei den Jungs vom Xperia Blog nun auch die Pressebilder der beiden Modelle geleakt worden. Zu erkennen ist der USB Typ C-Anschluss bei beiden Smartphones und der gleiche Fingerabdrucksensor an der Seite der Smartphones wie im letzten Jahr beim Sony Xperia Z5. Das Sony Xperia XZ hat sogar ein leichtes edge-Display verbaut. Ich bin schon auf den Release der beiden Modelle heute gespannt, besonders freue ich mich auf das Sony Xperia X Compact. Hoffentlich kann Sony mit beiden Modellen wieder angreifen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt
  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen