Sony Xperia XR Android Smartphone

Sony Xperia X Compact und Xperia XZ Verkaufsstart am 24. September?

Sony Xperia XR Android Smartphone

Auf der IFA 2016 am nächsten Donnerstag in Berlin sollen ja das neue Sony Xperia X Compact und Xperia XZ dann der Öffentlichkeit präsentiert werden. Auf der Pressekonferenz am 1. September soll es soweit sein. Nach den Spezifikationen gibt es nun weitere News zu beiden Modellen.

Auf Twitter hat nun der User @Ricciolo1 den angeblichen Verkaufsstart des Sony Xperia X Compact und Xperia XZ verraten. Laut seinen Aussagen sollen beide Smartphone-Modelle bereits ab dem 24. September in den Verkauf gehen. Jedoch ist der Tweet nicht eindeutig, denn er erwähnt dort keines der beiden Modelle. Vielmehr handelt es sich um Schutzhüllen, die laut seiner Aussage jedoch nicht alleine kommen werden. Dabei versieht er den Tweet zusätzlich mit den Hashtags #Sony und #Xperia. Es könnte also sein, dass das Sony Xperia X Compact und Xperia XZ dann an diesem Tag in den Verkauf gehen, oder aber auch nicht. Wir lassen uns mal überraschen, vielleicht äußert sich Sony ja dazu auf seiner Pressekonferenz am 1. September?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4BQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Huawei Smartphones unterstützen ab sofort Satellitennavigationssystem Galileo
  • Honor Note 9 geleakt
  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen