Sony Xperia X Android Smartphone

Sony Xperia X Concept-Firmware Programm wird beendet

Sony Xperia X Android Smartphone

Das kam jetzt aber schon ein wenig überraschend. Denn nun wurde bekannt, dass das Sony Xperia X Concept-Firmware Programm beendet wird. Erst letzt Woche gab es ja ein Update auf die Firmware-Version 38.4.A.0.27, diese basierte erstmals auf Android 7.1.2 Nougat.

Schlechte Nachrichten für die Fans der Sony Xperia X Concept-Firmware. Wie jetzt Sony selbst mitteilte, soll im May wohl mit dem Programm Schluss sein und die letzte Beta-Firmware dann für das Smartphone ausgerollt werden. Das Programm soll auch nicht fortgeführt werden, es ist derzeit nicht bekannt, ob Sony zukünftig wieder ein solches Beta-Programm für eines seiner Smartphone-Modelle auflegen wird. Aber vielleicht soll man aufhören wenn es am schönsten ist. Immerhin wurde gerade erst die aktuellste Android Version 7.1.2 Nougat veröffentlicht. Schade, das Sony Xperia X Concept-Firmware Programm war sehr beliebt und hat gezeigt, wie intensiv Sony an Android gearbeitet hat.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen