Sony Xperia X Android Smartphone

Sony Xperia X: Erste Beispielfotos der Kamera veröffentlicht

Sony Xperia X Android Smartphone

Noch ist das Sony Xperia X nicht in Deutschland im Handel verfügbar. Obwohl es bereits auf dem MWC 2016 Ende Februar vorgestellt wurde. Doch Sony verspricht, dass das Smartphone ab Ende Mai in Deutschland erscheinen soll. Nun sind die ersten Beispielfotos der Kamera des Sony Xperia X veröffentlicht worden.

Schon vor zwei Monaten wurde das Sony Xperia X vorgestellt, noch ist es aber nicht verfügbar. Die Konkurrenz ist längst an Sony vorbeigezogen. Es ist also davon auszugehen, dass es von diesem Modell keine nennenswerten Verkaufszahlen geben wird, vor allem, da der Marktstart erst für Mai geplant ist. Ferner nehmen auch viele User Sony übel, dass die bisherige Flaggschiff-Reihe Xperia Z eingestellt und durch die nicht ganz so gute Xperia X-Reihe ersetzt wurde. Ein weiterer Vertrauensverlust für Sony. Doch jetzt sind erstmals einmal die ersten Beispielbilder der 23 MP Kamera des Sony Xperia X ausgetaucht. Und diese sehen sehr vielversprechend aus. Besonders die Low-Light-Bilder können sich sehen lassen. Mal sehen, welche Punktzahl die Sony Xperia X Kamera bei den Experten von DxOMark erreichen wird. Derzeit führen ja dort das HTC 10 und das Samsung Galaxy S7 edge die Bestenliste an.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen