Sony Xperia X Android Smartphone

Sony Xperia X hat Hitzeprobleme

Sony Xperia X Android Smartphone

Hat das Sony Xperia X mit Hitzeproblemen zu kämpfen? Am Wochenende tauchte im Netz ein Video auf welches zeigte, dass das Sony Xperia X bei der Videoaufnahme sehr heiß wird. Mittlerweile wurde das Video wieder entfernt. Und auch Sony meldet sich jetzt mit einem Statement zu Wort.

Schon im letzten Jahr kämpften diverse Sony Smartphone-Modelle mit Hitzeproblemen. Und nun hat es anscheinend auch das neue Sony Xperia X erwischt. Das smartphone soll selbst bei der Aufnahme von FullHD-Videos übermäßig heiß werden, wie der Xperia Blog berichtet. Dabei wurde ein 1080p Video mit 60 Bildern pro Sekunde aufgenommen. Und schon nach vier Minuten gibt es die ersten Probleme. Danach schalten sich einzelne Funktionen ab und nach neun Minuten wird das Sony Xperia X so heißt, dass sich die Kamera-App ausschaltet. Doch nun meldet sich Sony zu Wort. Bei Sony seien „keine Überhitzungsprobleme beim Xperia X bekannt. Ohne genaue Details zu Hard- und Software könne sich Sony außerdem nicht zum Problem äußern. Der Bericht über die Überhitzungsprobleme werde aber an die hauseigenen Entwickler weitergegeben“. Nach ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgehen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Erster Werbeclip ist online [Video]
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C185B172]
  • LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [VIA] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen