Sony Xperia X Android Smartphone

Sony Xperia X: Neue Reihe soll Sony Xperia Z-Reihe ersetzen

Sony Xperia X Android Smartphone

Auf dem MWC 2016 in Barcelona hat der japanische Konzern seine neue Sony Xperia X-Reihe offiziell vorgestellt. Sony Xperia X und Sony Xperia XA werden bei uns in Deutschland erscheinen, dass dritte Modell, das Sony Xperia X Performance, jedoch nicht.

Es gibt frische News zur Sony Xperia X-Reihe. Und die sind doch überraschend. Denn auf Twitter macht die Meldung die Runde, dass die neue Sony Xperia X-Reihe die derzeitige Flaggschiff-Reihe Sony Xperia Z ersetzen soll. Sony hat dies nur ganz leise anklingen lassen, heißt es. Der Grund soll wohl sein, dass der Erfolg der Sony Xperia Z-Reihe überschaubar ist und Sony nicht zufriedenstellt. Jetzt wäre es interessant zu wissen, wo die Zukunft der neuen Sony Xperia X-Reihe liegen wird, gehobene Mittelklasse oder wird es auch High-End-Modelle geben? Hierüber gibt es noch keine Informationen. Es hat aber ganz den Anschein, als ob die Sony Xperia Z5-Reihe die letzten Modelle gewesen sein könnten.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen