Sony Xperia X Performance im DxOMark-Kamera-Test auf Platz 1

Sony Xperia X Performance Android Smartphone

Sony Xperia X Performance Android Smartphone

Immer wenn ein neues Smartphone-Modell wie das Sony Xperia X Performance erscheint, ist für die User heutzutage immer mehr die Qualität der Kamera wichtig. Und als Referenz hierfür immer gerne die Seite von den Jungs vom DxOMark herangezogen. Und diese haben nun die Sony Xperia X Performance Kamera durch den Testparcours geschickt.

Die Kamera des Sony Xperia X Performance hat sich nun einen Spitzenplatz im DxOMark-Benchmark gesichert. Mit dem HTC 10 und dem Samsung Galaxy S7 edge liegt es gemeinschaftlich auf Platz 1. Mit 88 Punkten (von 100 möglichen) ist die Kamera also eine der drei besten derzeit in einem Smartphone verbauten. Die 23 MP Kamera mit 1/2,3″ Sensor und f/2.0 Blende aus eigenem Hause kann also vollends überzeugen. In allen Bereichen konnten Spitzenwerte erreicht werden, egal ob bei den Foto-Aufnahmen oder bei Video-Aufnahmen. Kamera-Enthusiasten können also beim Sony Xperia X Performance bedenkenlos zugreifen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert