Sony Xperia XA 2017 geleakt

Sony Xperia XA 2017 Android Smartphone

Sony Xperia XA 2017 Android Smartphone

Nun ist das kommende Sony Xperia XA 2017 auf den ersten Bildern aufgetaucht. Und dabei sieht es fast wie das aktuelle Sony Xperia XZ aus. Doch dies ist wenig verwunderlich, soll dies doch die neue Design-Linie der Japaner sein.

Sehen wir auf den jetzt aufgetauchten Bildern das kommende Sony Xperia XA 2017? Es hat ganz den Anschein. Und mit dem Release des Smartphone-Modells wird auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona gerechnet. Auch beim neuen Modell gibt es wieder ein Edge-to-Edge-Display, es scheint aber auch wieder keinen Fingerabdrucksensor mit an Bord zu haben. Bisher ist bekannt, dass das Sony Xperia XA 2017 in zwei Modellvarianten erscheinen soll, einmal mit einem HD-Display und einmal mit einem FullHD-Display. Im Inneren soll ein MediaTek Helio P20 Prozessor werkeln. Ferner sind USB Typ C und auch ein 3,5 mm-Klinkenanschluss mit an Bord des Sony Xperia XA 2017.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert