Sony Xperia XZ Android Smartphone

Sony Xperia XZ Premium Release auf MWC 2017 geplant

Sony Xperia XZ Android Smartphone

Es gibt neue Hinweise auf ein weiteres Sony Smartphone-Modell, welches in wenigen Tagen auf dem MWC 2017 offiziell vorgestellt werden soll. Dabei soll es sich um das Sony Xperia XZ Premium handeln, dass neue Flaggschiff des japanischen Herstellers.

Neben dem Sony Xperia XA 2017 gibt es nun konkrete Hinweise auf ein zweites Smartphone-Modell. Dabei soll es sich um das diesjährige Flaggschiff Sony Xperia XZ Premium handeln. Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, gibt auch schon die ersten technischen Spezifikationen zum Modell. Demnach soll es mit einem 4K-HDR-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln. Auf der Rückseite soll die niegelnagelneue „Motion Eye“-Kamera verbaut sein. Der Sensor dieser Kamera soll 1/2,6 Zoll groß sein und kann FullHD-Videos mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde aufnehmen, 4K-Auflösung immerhin noch 60 Bilder pro Sekunde. Ich bon schon gespannt, ob Sony dieses Smartphone-Modell wirklich auf dem MWC 2017 vorstellen wird.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Sony News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 für 309 Euro erhältlich
  • LG V30: Neues Pressebild geleakt
  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Kommentar verfassen