Sony Xperia Z-Reihe: Android Lollipop Release angekündigt

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Sony Xperia Z3

Das Android 5.0 Lollipop Update für das Sony Xperia Z3 & Co. scheint wohl unmittelbar bevor zu stehen. Denn nun hat sich der japanische Hersteller mal wieder dazu geäußert. Angeblich befindet sich das Android Lollipop update in den letzten Zügen seiner Testphase. Angeblich könnte in Kürze dann das Update nicht nur das Sony Xperia Z3 erreichen, sondern die gesamte Xperia Z-Reihe.

Die User des Sony Xperia Z3 warten nun ja auch schon eine ganze Weile geduldig auf das Android Lollipop Update. Doch jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern. Nachdem bereits vor kurzem die Testphase bestätigt wurde, soll diese nun fast abgeschlossen sein. Auch die WiFi Alliance hat ja bereits die neue Android 5.0 Lollipop Firmware für das Sony Xperia Z3 zertifiziert. Nun wird das Update für die gesamte Xperia Z-Reihe optimiert. Und dann soll es endlich soweit sein.

Sony Xperia Z3 Android Lollipop Update kommt

Das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update wird ja noch im März erwartet. Ich bin da auch frohen Mutes, dass die Japaner den Termin einhalten werden. Aber einen genauen Termin für das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update haben sie aber immer noch nicht genannt. Ich bin gespannt, wann es soweit sein wird.

Dafür hat man das Sony Xperia Z3 jetzt schon auf dem MWC 2015 mit Android Lollipop gesichtet. In dem rund zweieinhalb Minuten langen Video kann man Android 5.0.2 sehen, ich gehe davon aus, dass auch diese Version dann an die User ausgerollt werden wird. Wenn es aber etwas Neues zum Thema zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es wie immer hier bei mir.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z3 Beiträge

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert