Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Compact & Xperia Z Ultra Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar

Sony Xperia Z1 Compact Android Smartphone

Sony Xperia Z1 Compact Android Smartphone

Nun ist es endlich soweit. Bereits Ende August gab es ja die Meldung, dass das Android 5.1.1 Lollipop Update von der Prüfungseinrichtung PTCRB unter die Lupe genommen wurde. Und nun wurde bekannt gegeben, dass das Update für die Modelle Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Compact & Xperia Z Ultra ausgerollt wird. Das Update hat die Bezeichnung 14.6.A.0.368.

Jetzt berichten die Jungs vom Xperia Blog, dass Sony damit begonnen hat, das Android 5.1.1 Lollipop Update mit der Bezeichnung 14.6.A.0.368 für die Modelle Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Compact & Xperia Z Ultra auszurollen. Bereits in mehreren Regionen soll das Update mittlerweile bei den Usern angekommen sein. Ob sich auch Deutschland darunter befindet, kann ich euch aus Ermangelung eines passenden Gerätes leider nicht sagen. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also evtl. noch ein wenig dauern, bis es hierzulande ankommt. Falls es doch bei einigen von euch schon eingetroffen sein sollte, dann dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Also auf meinem Z1 unbrandet ist ebenfalls nichts!
    So wie ich irgendwo ne Quelle heraus gepickt hatte (nicht wieder gefunden) soll der Rollout für „Germany“ am Mittwoch beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert