Sony Xperia Z2 Ultra angeteasert?

Sony, Xperia Z2 Ultra, Sony Xperia Z2 Ultra

Kommt demnächst bei Sony ein neues Smartphone-Modell? Im hauseigenen Blog haben heute die Japaner ein Bild angeteasert, bei dem es sich möglicherweise um das Sony Xperia Z2 Ultra handeln könnte. Noch ist es ein geheimnisvolles Bild und es kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden, dass es sich bei dem Modell wirklich um das Sony Xperia Z2 Ultra handelt. Von der Größe her, jedenfalls von dem was man erkennen kann, könnte es aber das Modell sein.

Sony hat heute in seinem Blog das Bild eines bis jetzt unbekannten Smartphone-Modells angeteasert. Sony meinte, dass es sich dabei um ein Geheimnis handelt und das „man am Ball bleiben“ solle wenn man wissen will, um welches Modell es sich handelt.

Sony, Xperia Z2 Ultra, Sony Xperia Z2 Ultra

Aber fast alle gehen davon aus, dass es sich beim dem Smartphone um das Sony Xperia Z2 Ultra handeln könnte, also doch kein so großes Geheimnis wie Sony behauptet. „Großes“ Geheimnis lässt nämlich drauf schließen, dass es sich um ein Smartphone mit großem Display handelt.

Das Sony Xperia Z Ultra hatte eine Displaydiagonale von 6,4″, einen Nachfolger gab es bis dato nicht. Es wird sich also mit großer Wahrscheinlichkeit um das Sony Xperia Z2 Ultra handeln, da sind sich fast alle sicher.

Quelle: Sony

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert