Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update kommt im Februar

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Sony Xperia Z3

Vergangene Nacht hat auch Sony auf der CES 2015 seine übliche Pressekonferenz abgehalten. Dort hat man sich nun auch explizit zum Thema Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update geäußert. Und allzu lange müssen die User nun nicht mehr warten, bis das Flaggschiff das Update auf die neueste Android Version bekommt. Schon im Februar soll es soweit sein, wobei Sony jedoch einen genauen Termin nicht weiter nannte.

Bereits Mitte Dezember hatte sich ja Sony zum Android 5.0 Lollipop Update für das Flaggschiff Sony Xperia Z3 geäußert. Die ganze Xperia Z-Reihe wird demnach die neue Android Version bekommen. Natürlich wird bei den Japanern aber das aktuelle Flaggschiff den Anfang machen. Und zwar schon im nächsten Monat. Michael Fasulo, COO bei Sony Mobile, hat nun das [highlight]Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update offiziell für Februar angekündigt. wie bereits erwähnt, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Sony Xperia Z3 Android 5.0 im Februar

Damit ist dann schon einmal ungefähr geklärt, wann das [highlight]Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update ausgerollt werden wird. Ob es dann im Februar aber bereits auch für die deutschen User zur Verfügung stehen wird, wage ich zu bezweifeln. Hier gehe ich eher davon aus, dass es im März 2015 in Deutschland erscheinen wird.

[pullquote-left]Wann kommt Android 5.0 Lollipop für das Sony Xperia Z3 Compact?[/pullquote-left]

Sony hat sich jedoch auf der Pressekonferenz nicht explizit zu möglichen Android 5.0 Lollipo Update-Plänen für die Xperia Z3-Varianten Compact und Tablet geäußert. Aber ich gehe davon aus, dass diese wahrscheinlich auch im gleichen Zeitrahmen ausgerollt werden.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z3 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert