Sony Xperia Z3 Android 5.0 Update kommt Anfang 2015

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Sony Xperia Z3

Auch Sony hat nach dem Android 5.0 Lollipop Release verkündet, dass meine seine Xperia Z-Reihe schnellstmöglich mit der neuesten Android Version versorgen will. Doch danach wurde es ein wenig ruhig darum. Doch nun meldet man sich zurück und verkündet, dass das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update bereits Anfang 2015 zu erwarten ist. Für mich heißt das, dass man wohl bereits im Januar damit rechnen kann.

Gestern hat Sony via Twitter bekannt gegeben, dass das Android 5.0 Lollipop Update für die Smartphones und Tablets der beiden Gerätereihen Xperia Z3 und Xperia Z2 Anfang 2015 erscheinen soll. Ein genaues Datum jedoch hat der japanische Hersteller aber nicht genannt. Es ist aber zu vermuten, dass es aber schon im Januar soweit sein könnte. Na dann wollen wir mal hoffen, dass Sony über Weihnachten dem Update den letzten Schliff verpasst.

Android 5.0 kommt auch bei Sony an

Im Januar also dürften wir dann mit dem Android 5.0 Lollipop Update für das Sony Xperia Z3 rechnen. Kurz danach, so vermute ich, werden dann auch die anderen Modelle folgen. Sony Xperia Z2 sowie die beiden Tablets dürften in den drauf folgenden Wochen ebenfalls versorgt werden.

Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Tagen noch mehr von dem Andorid 5.0 Lollipop Update bei Sony hören werden. Wenn es etwas neues darüber zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert