Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Sony Xperia Z3 Android N Developer Preview verfügbar

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Für das Sony Xperia Z3 steht nun als erstem nicht-Nexus die Android N Developer Preview zur Verfügung. Damit weitete Google, wie bereits vermutet, sein Developer Preview Programm aus. Das es das Sony Xperia Z3 ist, ist ein wenig überraschend, ich hätte eher auf ein aktuelleres Modell getippt.

Vor ein paar Tagen war es noch ein müde belächeltes Gerücht. Doch jetzt ist es offiziell. Als erstes nicht-Nexus erhält jetzt das Sony Xperia Z3 die Android N Developer Preview 2. User der Modellnummern D6603 oder D6653 dürfen sich über die Preview freuen. Doch dabei soll es nicht bleiben. In Kürze dürften auch weitere Smartphone-Modelle mit der Android N Preview versorgt werden. „We’re continuing to work toward giving you more options for early testing and development on N Developer Preview. Stay tuned!“ kündigt man vollmundig an. Jetzt vermutet man aber, dass es bei Sony sehr früh das Android N Update geben könnte. Denn wenn ein Hersteller so früh mit der Developer Preview um die Ecke kommt, das lässt dann doch schon ein weni offen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen