Sony Xperia Z3 Plus Android 6.0 Marshmallow

Sony Xperia Z3 Plus: Android 6.0 Marshmallow Firmware-Update 32.1.A.0.434 zertifiziert

Sony Xperia Z3 Plus Android 6.0 Marshmallow

Bei Sony wurde nun das Android 6.0 Marshmallow Firmware-Update 32.1.A.0.434 für das Xperia Z3 Plus zertifiziert. Damit steht jetzt einem Rollout des Updates auf die neueste Android Version für das Sony Xperia Z3 Plus nichts mehr im Wege.

Erst gestern wurde bekannt, dass in Großbritannien der Sony Xperia Z3 Plus Android 6.0 Marshmallow Rollout Anfang März starten wird. Passend dazu wurde nun das Sony Xperia Z3 Plus Android 6.0 Marshmallow Firmware-Update 32.1.A.0.434 durch die Zertifizierungsbehörde PTBRC zertifiziert. Dort wurde das Update nun durchgewunken. Damit dürfte dann auch das Update für die Sony Xperia Z5-Reihe wohl in Kürze ebenfalls zertifiziert werden. Das neue Update hebt die aktuelle Build-Version 28.0.A.8.272 (Android 5.0.2 Lollipop) auf 32.1.A.0.434. Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen gibt es leider noch nicht, ein Changelog existiert auch noch nicht.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen