Sony Xperia Z3+ Produktbild

Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update in Deutschland wieder gestartet

Sony Xperia Z3+ Produktbild

Bei Sony geht es nun auch hierzulande endlich weider weiter mit dem Android 7.0 Nougat Update. Ab sofort steht in Deutschland das Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update wieder zum Download zur Verfügung.

Eigentlich hatte Sony ja im Januar damit begonnen, das Android 7.0 Nougat Update an diverse Modelle zu verteilen. Doch schon nach wenigen Tagen wurde dann das Update gestoppt, ein Fehler hatte sich eingeschlichen. Der Fehler wurde gefunden, der Rollout läuft wieder. Jetzt auch in Deutschland. Ab sofort steht das Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update hierzulande wieder zur Verfügung, wie jetzt inside-handy.de berichtet. Das Update hat die Bezeichnung 32.3.A.0.376 und hat den Sicherheitspatch vom 6. Dezember letzten Jahres mit an Bord. In den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann das Update bei jedem User ankommen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Sony News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nova Launcher 5.1 Beta ab sofort mit dynamischen App-Badges
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]
  • Xiaomi Mi 6 und Xiaomi Mi 6 Plus: Preise und Varianten geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Vorbestellungen starten am 29. März
  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen