Sony Firmware Update

Sony Xperia Z3 Plus: Firmware-Update 28.0.A.8.272 zertifiziert

Sony Firmware Update

Bei Sony wurde nun ein weiteres neues Firmware Update zertifiziert. Nun wurde das Update 28.0.A.8.272 für das Sony Xperia Z3 Plus zertifiziert. Dabei handelt es sich leider noch immer nicht um das Android 6.0 Marshmallow Update für das Smartphone.

Für das Sony Xperia Z3 Plus ist nun das Firmware-Update 28.0.A.8.272 durch die Zertifizierungsbehörde PTBRC zertifiziert worden. Dort wurde das Update nun durchgewunken. Noch ist unbekannt, wann mit dem Update zu rechnen sein wird. Erfahrungsgemäß dürfte es aber in den nächsten Tagen dann soweit sein. Das neue Update hebt die aktuelle Build-Version 28.0.A.8.266 auf 28.0.A.8.272. Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen gibt es leider noch nicht, ein Changelog existiert auch noch nicht. Dem Rollout steht nun aber nichts mehr im Wege. Das Update 28.0.A.8.272 dürfte damit wohl in den nächsten Tagen bei den Usern des Sony Xperia Z3 Plus ankommen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7: Darum explodierte das ​Smartphone
  • Top 10: Wochenschau KW 3/2017
  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen