Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact Firmware-Update verfügbar

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Mit den beiden neuen Modellen Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact hat der japanische Smartphone-Hersteller wieder zwei neue Flaggschiffe offiziell auf der IFA 2014 vorgestellt. Bei beiden Modellen handelt es sich um sinnvolle Upgrades der bisherigen Modelle. Und nun, bereits wenige Tage nach der Verfügbarkeit der Modelle im Handel, bekommen die Smartphones auch schon das erste Firmware-Update spendiert.

Für die beiden Flaggschiffe Sony Xperia Z3 und Sony Xperia Z3 Compact steht nun das erste Firmware-Update zum Download bereit. die ersten User berichten bereits, dass das Update mit der Versionsnummer 23.0.A.2.105 bereits bei ihnen angekommen sei.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Noch liegt aber kein Changelog zum Sony Xperia Z3* & Xperia Z3 Compact* Firmware-Update vor. Daher kann ich euch auch noch nicht sagen, welche Änderungen es im Einzelnen gab. Wer also das Update schon erhalten hat, kann gerne diesbezüglich einen Kommentar hier hinterlassen.

Da das Firmware-Update wie immer in Wellen ausgerollt wird, kann es bei dem einen oder anderen noch etwas länger dauern, bis ihm das Update angeboten wird. In den nächsten Tagen sollte es dann aber jeder User erhalten haben.

Quelle: xda-developers

*Partnerlink

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert