Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Update: Offizielles Sony Video veröffentlicht

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Jetzt rollt ja bekanntlich die Android 6.0 Marshmallow Welle für die Modelle Sony Xperia Z5, Xperia Z5 Compact und für das Sony Xperia Z5 Premium. Und nun hat der Hersteller selbst ein kurzes Video veröffentlicht, in dem man einen guten Eindruck von dem Update auf die neueste Android Version bekommt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Wer sich schon einmal einen kleinen Überblick verschaffen will, was ihm das Android 6.0 Marshmallow Update auf seinem Smartphone der Sony Xperia Z5-Reihe an Neuerungen bringt, für den hat Sony jetzt das passende Video veröffentlicht. Das Video ist mit einer Minute Laufzeit recht knapp bemessen. Dort gibt es nicht nur die neuen Features von Android 6.0 Marshmallow zu bestaunen, sondern auch die Sony-eigenen. So wurde die Kamera App überarbeitet. Auch sinnvoll: Verbesserungen für die Auswahl von Text mit integrierter Lupe. Aber auch der Movie Creator, die Wetter-App, der Sprachassistent, der Equalizer und einige andere Sony Apps wurden mit dem Android 6.0 Marshmallow Update auf Vordermann gebracht. Doch seht selbst:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen