Sony Xperia Z5 Compact Android Smartphone

Sony Xperia Z5 Compact Cashback-Aktion

Sony Xperia Z5 Compact Android Smartphone

Auch bei Sony startet wohl demnächst eine Cashback-Aktion. Bekannt ist diese ja von Samsung. Doch auch der japanische Hersteller will damit nun anscheinend die Sony Xperia Z5 Compact Verkaufszahlen ankurbeln. Denn anscheinend plant man, EUR 50,00 beim Kauf des Sony Xperia Z5 Compact dem User wieder gut zu schreiben.

Das Sony Xperia Z5 Compact ist in meine Augen das einzige kompakte Smartphone-Modell, welches wirklich mit dem Namen des Flaggschiffes werben darf. Denn die Ausstattung ist fast identisch. Anscheinend soll es dieses Modell demnächst EUR 50,00 günstiger geben. Denn Sony plant wohl eine Cashback-Aktion. Diese soll wohl von heute bis zum 31. Januar laufen. Das gekaufte Xperia Z5 Compact muss dann bis spätestens 14. Februar 2016 bei Sony registriert werden. Falls ihr mit dem Kauf des Modells liebäugelt, hier noch einmal die Spezifikationen. Das Sony Xperia Z5 Compact kommt mit einem 4,6″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt auch hier der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor mit Adreno-430-GPU, welcher hier auf 1,5 Ghz gedrosselt wurde. Dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und wird via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 23 MP Kamera mit PDAF verbaut, auf der Vorderseite eine 5,1 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.700 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Auch hier wurde im Power-Button auf der Seite der Fingerabdrucksensor verbaut. USB Typ-C ist leider auch nicht mit an Bord, dafür aber GPS, WLAN-ac, Bluetooth 4.1, LTE. Maße und Gewicht betragen 127 × 65 × 9 mm bei 139 Gramm. Ferner ist es auch nach IP68- und IP69-Zertifizierung gegen Staub und Wasser geschützt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen