Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Sony Xperia Z5-Reihe: Android 7.0 Nougat Update wieder gestartet

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Bei Sony geht es weiter mit dem Android 7.0 Nougat Update Rollout. Ab sofort wird für die Modelle der Sony Xperia Z5-Reihe das Update auf die neue Android Version wieder ausgerollt. Die Vulkan-API ist seltsamerweise jedoch nicht mit an Bord.

Im Januar hatte Sony damit begonnen, das Android 7.0 Nougat Update an diverse Modelle zu verteilen. Doch schon nach wenigen Tagen wurde dann das Update gestoppt. Jetzt geht der rollout also wieder weiter, wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten. Auch beim Sony Xperia Z3+ war das Update ja vor ein paar Tagen wieder aufgenommen worden. Das Sony Xperia Z5 Android 7.0 Nougat Update hat die Bezeichnung 32.3.A.0.378. Etwas seltsam ist, dass die Vulkan API nicht mit an Bord ist, obwohl diese ja vom Qualcomm Snapdragon 810 unterstützt wird. Dieser Prozessor ist ja bekannt hier verbaut. Ein Grund,wa rum die Vulkan API fehlt, wurde nicht genannt. In den nächsten Stunden und Tagen sollten dann alle User der Modelle der Sony xperia Z5-Reihe das Android 7.0 Nougat Update erhalten.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Sony News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 für 309 Euro erhältlich
  • LG V30: Neues Pressebild geleakt
  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Kommentar verfassen