Sony Zeus Android Smartphone

Sony Zeus Android Smartphone Konzept

Sony Zeus Android Smartphone

Mit der Sony Xperia Z-Reihe hatte er Hersteller ja im 6 monatigen Rhythmus ein neues Flaggschiff vorgestellt, dessen Design sich kaum veränderte. Mittlerweile durch die Sony Xperia X-Reihe abgelöst, wurde es in den Augen viele User auch nicht besser. Aber was haltet ihr vom Sony Zeus Konzept?

Das jetzt aufgetauchte Sony Zeus Android Smartphone Konzept zeigt ein völlig neues Design Konzept. Doch allen dürfte klar sein, dass das Sony Zeus nicht erscheinen wird. Dahinter steckt der Designer Steel Drake, auf Behance wurden die Bilder des Konzepts veröffentlicht. Dual-edge-Display, Dual-Kamera und ein 3,5mm Klinkenstecker in einem aus Metall und Glas geprägtem Gehäuse, dass ist in den Augen des Designer die Zukunft von Sony. Das Sony Zeus sieht wirklich richtig gut aus, auch wenn es leider eben so nicht erscheinen wird. Spannend dürfte sein, ob Sony vielleicht irgendwann mal wieder mutiger beim Design seiner Smartphones sein wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Sony Zeus Android Smartphone Konzept

    Kommentar verfassen