Sony Xperia Marshmallow Concept

Sony’s Marshmallow Concept Launcher verfügbar

Sony Xperia Marshmallow Concept
Bildquelle: SmartDroid

Sony’s Concept for Marshmallow sollte den Xperia Usern einen Ausblick darauf geben, wie denn das Android 6.0 Marshmallow Update aussehen wird. Noch ist das Update auf die neueste Android Version nicht verfügbar. Dafür aber schon der Marshmallow Concept Launcher.

Noch müssen die Sony Xperia User noch ein wenig warten, bis das Android 6.0 Marshmallow Update bei ihnen ankommen wird. Dafür ist aber jetzt der Launcher des Konzepts für jeden User verfügbar. Und dieser bringt dann schon ein klein wenig Marshmallow-Feeling auf das Smartphone. Ein xda-developer hat es nämlich geschafft, den Launcher zu extrahieren und für andere Smartphones mit Android Lollipop lauffähig zu machen. Der Launcher soll schnell sein und auch ohne Probleme laufen. Auch die meisten Icon Packs aus Google Play sind ohne Probleme nutzbar, die aber speziell für die Xperia-Oberfläche entstanden sind, leider nicht. Wer also ein wenig Marshmallow-Feeling auf sein Smartphone bringen will, bei den xda-developers gibt es genaue Informationen und die wichtigsten Download-Links.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen