Sony Xperia Z3 Android Smartphone

STAMINA-Mode in neuester Sony Xperia Android 6.0 Beta verfügbar

Sony Xperia Z3 Android Smartphone
(c) XperiaBlog

Sony Mobile hat jetzt eine neue Android 6.0 Marshmallow Beta veröffentlicht. Und dieses Update bringt wie erwartet den STAMINA-Mode zurück. Das Update steht für die Modelle Sony Xperia Z2 (D6503), Xperia Z3 (D6603) und Xperia Z3 Compact (D5803) zur Verfügung.

Groß war der Schock für die User der Sony Xperia Z-Modelle, als sie nach dem Android 6.0 Marshmallow Update den STAMINA-Mode nicht mehr vorfanden. Dieser Akku-Schoner hatte sich bei den meisten Usern sehr beliebt gemacht, sorgte er doch für eine erfreulich lange Akkulaufzeit. Doch Sony versprach, dass der STAMINA-Mode zurückkehren würde. Und mit dem neuen Firmware-Update 23.5.A.1.151 ist er endlich wieder da, wie die Jungs vom Xperia Blog berichten. Jetzt ist nur noch die Frage, wann der STAMINA-Mode offiziell in Android 6.0 Marshmallow für die Sony Xperia Z-Modelle aktiviert wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Samsung Galaxy Note 8 UNPACKED-Event am 23. August offiziell bestätigt
  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen