Suicide Squad

Suicide Squad MTV Movie Awards Trailer [Off-Topic]

Suicide Squad

Nach Deadpool freue ich mich im Sommer schon auf den nächsten Comic-Blockbuster, der sich ebenfalls nicht ganz ernst nimmt. Die Rede ist von Suicide Squad. Darin soll eine Gruppe wirklich böser Jungs und Mädels sich gegen das Böse stellen und Gutes tun.

Hinsetzen und genießen! Der neue Suicide Squad MTV Movie Awards Trailer hat es in sich. Schon der vorherigen „Bohemian Rhapsody“-Trailer hatte es ja in sich. Doch jetzt legt man noch einmal eine ganze Schippe drauf und präsentiert eine große Anzahl bisher unveröffentlichtem Filmmaterials. Die Suicide Squad, das sind Deadshot (Will Smith), Harley Quinn (Margot Robbie), Rick Flag (Joel Kinnaman), Boomerang (Jai Courtney), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Katana (Karen Fukuhara), El Diablo (Jay Hernandez) und Slipknot (Adam Beach) – allesamt Kriminelle, Killer und Psychopathen. Ich freue mich schon drauf, scheint mal wieder was anderes zu werden, ein wenig düster und dennoch lustig.




***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen