Top 10: Wochenschau KW 11/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Kalenderwoche 11 des Jahres 2016 ist vorüber. Und auch heute will ich euch wieder einen Rückblick auf die meistgelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der letzten Woche geben.

Auch heute wollen wir euch natürlich wieder einen Überblick über die nun schon 11. Kalenderwoche des Jahres 2016 geben. Wie immer war die Woche sehr interessant. Und nun steht auch schon Ostern vor der Tür. Jeden Sonntag veröffentlichen wir ja unsere eure Top-Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in einer kleinen Top 10-Liste für euch. Natürlich dominieren noch immer die großen Hersteller die News, Samsung, LG, Sony und auch HTC sind immer für eine gute News gut. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update N910FXXS1CPC1 [AUT] – also für die User in der Schweiz. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Sony Xperia M4 Aqua Firmware-Update 26.1.A.3.111. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag darüber geschafft, dass das Xiaomi Mi5 bei ersten Online-Händlern bereits erhältlich ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1CPC1] [AUT]

2. Sony Xperia M4 Aqua Firmware-Update [26.1.A.3.111]

3. Xiaomi Mi5 bei ersten Online-Händlern bereits erhältlich

4. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1APA2] [ATO]

5. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1CPC1] [DBT]

6. Sony Xperia Z3 Android 6.0 Marshmallow-Beta veröffentlicht

7. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU3DPCA] [DBT]

8. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1CPC1] [ATO]

9. Samsung Galaxy Note 3 Firmware-Update [N9005XXUGBOK6] [VIA]

10. Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update wird in Deutschland verteilt

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert