Top 10: Wochenschau KW 12/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Der Frühling ist da! Trotzdem werdet ihr aber nicht vergessen und ich präsentiere euch auch heute wieder die zehn am meisten gelesenen Artikel der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich. Eigentlich war es eine recht ruhige Woche, abgesehen von den täglichen, umfangreichen Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+.

Es ist mal wieder Sonntag und passend zu diesem Tag scheint auch die Sonne. Der Frühling ist da und mit ihm in der nächsten Woche auch endlich der Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Release. Und das dieser kurz bevor steht, merkte man in der vergangenen Woche auch. Nicht ein Tag verging, an dem es unzählige Leaks zu den beiden neuen Flaggschiffen gab. So gingen auch gefühlt alle anderen Meldungen ein wenig unter. Es war gefühlt auch eine recht ruhige Woche, abgesehen eben von den täglichen Leaks des kommenden Flaggschiffes aus Südkorea. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass auf dem OnePlus 3 und OnePlus 3T der Google Assistant ab sofort verfügbar ist. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Samsung Galaxy S8 den AnTuTu-Rekord gebrochen hat [Video]. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht über die neuen geleakten Pressebilder des Samsung Galaxy S8 in „Orchid Gray“ und „Black Sky“ geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar

2. Samsung Galaxy S8 bricht AnTuTu-Rekord [Video]

3. Samsung Galaxy S8: Neue Pressebilder in „Orchid Gray“ und „Black Sky“ geleakt

4. Samsung Galaxy S8 Violet-Version Hands-On [Video]

5. Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXU1DQB2] [AUT] [6.0.1]

6. Sony Xperia L1 offiziell vorgestellt

7. Samsung Galaxy Tab S 10.5 (LTE) Firmware-Update [T805XXU1CPL1] [VD2] [6.0.1]

8. Samsung Galaxy S8: Pressebilder, neue Farbvarianten und AKG-Kopfhörer geleakt

9. Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update verfügbar

10. Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert