AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 13/2016

AICS Top 10

Auch heute gibt es wieder eine Übersicht der zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich für euch. Wieder einmal waren die verfügbaren Android Updates am wichtigsten für euch.

Auch am ersten wirklichen Frühlingswochenende vergesse ich euch nicht und präsentiere euch eure beliebtesten Artikel. Nachdem ich heute Vormittag erst einmal die Frühlingssonne genossen habe, geht es jetzt wieder an die Tastatur. Die vergangene Woche war etwas ruhiger, dies könnte daran gelegen haben, dass Ostern noch allgegenwärtig war. Dennoch gab es natürlich interessante News aus der Android Welt zu vermelden. Aber für euch sind immer noch die Meldungen zu den neuesten Android Updates am wichtigsten. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BPB2] [DTM]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1PPC8] [VIA]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1CPC5] [DTM] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BPB2] [DTM]

2. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1PPC8] [VIA]

3. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1CPC5] [DTM]

4. HTC 10: Neue Bilder, Preise und Benchmark-Ergebnisse

5. Meizu Pro 6 auf neuen Fotos aufgetaucht

6. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1PPC7] [DTM]

7. Samsung Galaxy S3 Neo Plus Firmware-Update [I9301IXCUAOL3] [DBT]

8. Xiaomi Mi 5 erreicht knapp 180.000 Punkte im AnTuTu-Benchmark

9. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1BPC3] [ATO]

10. LG G5: Was für eine Verarsche!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen