AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 17/2017

AICS Top 10

Hier bin ich wieder mit den zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 17. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich für euch. Es liegt wieder eine ereignisreiche Woche mit interessanten Neuigkeiten hinter uns.

Endlich gab es auch mal wieder mehr News, die sich nicht um das neue Samsung Galaxy S8/S8+ drehten. So gab es weitere Informationen und Teaser zum kommenden HTC U 11, dem nächsten Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers. Und auch das Thema Updates stand hoch im Kurs. So ist nun endlich auch das Android 7.0 Nougat Updare bei den Usern des freien Samsung Galaxy S6 und S6 edge angekommen. Aber auch Huawei und HTC haben wieder neue Updates ausgerollt. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass die Preise des Samsung Galaxy S8/S8+ & LG G6 schon fallen. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update Anfang der Woche noch nicht bei allen angekommen war. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass das Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update endlich auch die freien Geräte erreichte. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8/S8+ & LG G6: Und schon fallen die Preise

2. Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update noch nicht bei allen angekommen

3. Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update erreicht freie Geräte

4. Sony Xperia XZ Premium ab 1. Juni erhältlich

5. Samsung Galaxy S8/S8+ haben Probleme beim kabellosen Laden [Video]

6. Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B383]

7. Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L09C432B182]

8. Samsung Galaxy S8: So teuer wird der Tausch des Displays

9. Samsung Galaxy Note 7R: Überarbeitetes Modell erscheint im Juni

10. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQD3] [VIA] [7.0]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Motorola Moto Z2: Datenblatt verrät noch mehr Details
  • Samsung stellt ISOCELL Dual-Kamerasensoren vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.4 Firmware-Update
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 8.0 O Update
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.3 Firmware-Update
  • Sony Xperia Z5, Xperia Z3 Plus und Xperia Z4 Tablet Android 7.1.1 Nougat Firmware-Update [32.4.A.0.160]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXS2AQF2] [AUT] [6.0.1]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Note 3 auf neuem Bild geleakt
  • Samsung Galaxy Note 7 kommt als Galaxy Note FE am 7. Juli zurück
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen