AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 18/2017

AICS Top 10

Wie die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon wieder Mai. Doch auch heute will ich euch natürlich wieder mit den zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 18. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich versorgen. Die Woche war mal wieder sehr interessant.

Wieder einmal liegt eine spannende Woche hinter uns. Zwei Smartphone-Modelle werfen ihre Schatten voraus, das kommende OnePlus 5 und auch das HTC U 11. Die beiden neuen Flaggschiffe dürften recht interessant werden, dass HTC U 11 erscheint ja bereits am 16. Mai. Mit dem OnePlus 5 können wir erst Ende Juni rechnen. Dann gab es auch die üblichen Meldungen zum Samsung Galaxy S8/S8+, auch hier soll unterschiedlicher Speicher verbaut worden sein und auch der virtuelle Home-Button soll sich nun doch in das Display brennen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass die ersten Fotos der OnePlus 5 Kamera aufgetaucht sind. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das wohl bisher beste Samsung Galaxy Note 8 Konzept. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass das Samsung Galaxy S8/S8+ im Falltest bei Stiftung Warentest durchgefallen ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 5: Erste Fotos der Kamera aufgetaucht

2. Samsung Galaxy Note 8: Das wohl bisher beste Konzept

3. Samsung Galaxy S8/S8+ im Falltest bei Stiftung Warentest durchgefallen

4. Huawei richtet Taskforce wegen Huawei P10 Speicher-Dilemma ein

5. Samsung Galaxy Note 7R erhält FCC-Zertifizierung

6. Samsung Galaxy S8/S8+: IP68-Zertifizierung warnt vor Feuchtigkeit im USB Typ C-Port

7. Samsung Galaxy S8/S8+: Auch unterschiedlicher Speicher verbaut

8. Samsung Galaxy S8/S8+: Der virtuelle Home-Button soll doch ins Display einbrennen

9. Sony Xperia X Ultra mit Ultra-Widescreen-Display geplant?

10. Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update gestartet

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen