Top 10: Wochenschau KW 19/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Wieder ist eine interessante Woche vorüber. Und es gab wieder eine ganze Menge News, die wieder für viel Gesprächsstoff sorgten. Und natürlich will ich euch auch heute wieder mit den zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 19. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich versorgen.

Was war das wieder für eine Woche. Das Samsung Galaxy S8/S8+ bekommt ein wenig auf den Deckel, so einiges scheint den Usern nicht so zu gefallen. Unterschiedlich verbauter Speicher und jetzt wohl auch noch Tonprobleme. Mal sehen, was da noch zu alles passiert. Endlich bekamen auch die freien Samsung Galaxy S7 und S7 edge in Deutschland das April Sicherheits-Update von Google. Und dann wirft auch das kommende OnePlus 5 so langsam seine Schatten voraus. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQD7] [DBT] [7.0]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass die freie Modelle des Samsung Galaxy S7 (edge) das April-Sicherheitsupdate bekommen. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht über das Sony Xperia XZ, Xperia X Performance, Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [41.2.A.2.223] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQD7] [DBT] [7.0]

2. Samsung Galaxy S7 (edge): Freie Modelle bekommen April-Sicherheitsupdate

3. Sony Xperia XZ, Xperia X Performance, Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [41.2.A.2.223]

4. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQDG] [VD2] [7.0]

5. OnePlus 5: Neuer Leak und Informationen zum Akku

6. Huawei P10 Testbericht

7. Huawei Mate 9 erscheint in Blau und Rot

8. Samsung Galaxy Note 8: Zeigt ein Design-Patent das Smartphone?

9. Sony Xperia XZ Premium: Beeindruckendes Slow-Motion-Video mit 960 fps

10. Oppo R9s meistverkauftes Android-Smartphone im ersten Quartal 2017

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert