AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 19/2017

AICS Top 10

Wieder ist eine interessante Woche vorüber. Und es gab wieder eine ganze Menge News, die wieder für viel Gesprächsstoff sorgten. Und natürlich will ich euch auch heute wieder mit den zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 19. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich versorgen.

Was war das wieder für eine Woche. Das Samsung Galaxy S8/S8+ bekommt ein wenig auf den Deckel, so einiges scheint den Usern nicht so zu gefallen. Unterschiedlich verbauter Speicher und jetzt wohl auch noch Tonprobleme. Mal sehen, was da noch zu alles passiert. Endlich bekamen auch die freien Samsung Galaxy S7 und S7 edge in Deutschland das April Sicherheits-Update von Google. Und dann wirft auch das kommende OnePlus 5 so langsam seine Schatten voraus. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQD7] [DBT] [7.0]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass die freie Modelle des Samsung Galaxy S7 (edge) das April-Sicherheitsupdate bekommen. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht über das Sony Xperia XZ, Xperia X Performance, Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [41.2.A.2.223] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQD7] [DBT] [7.0]

2. Samsung Galaxy S7 (edge): Freie Modelle bekommen April-Sicherheitsupdate

3. Sony Xperia XZ, Xperia X Performance, Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [41.2.A.2.223]

4. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQDG] [VD2] [7.0]

5. OnePlus 5: Neuer Leak und Informationen zum Akku

6. Huawei P10 Testbericht

7. Huawei Mate 9 erscheint in Blau und Rot

8. Samsung Galaxy Note 8: Zeigt ein Design-Patent das Smartphone?

9. Sony Xperia XZ Premium: Beeindruckendes Slow-Motion-Video mit 960 fps

10. Oppo R9s meistverkauftes Android-Smartphone im ersten Quartal 2017

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Motorola Moto X4 im Benchmark aufgetaucht
  • Nova Launcher 5.4 Beta mit Sesame Shortcuts verfügbar
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 in 360° Render-Video zu sehen
  • OnePlus 5: Hersteller erklärt den bereits gefixten Notruf-Bug
  • Xiaomi Mi 5X offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Android 7.1 Nougat Update: Erste Hinweise zum Galaxy S7 und Galaxy S8 aufgetaucht
  • Sharp Aquos S2: Ohne Displayränder und mit Fingerabdrucksensor im Display?
  • Nokia 2: Erste Bilder und Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen