AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 20/2016

AICS Top 10

Sommer, Sonne, alles gut. Hier bin ich wieder und will euch auch heute wieder die zehn erfolgreichsten Beiträge der vergangenen Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich vorstellen. Es gab viel zu berichten und viele interessante News zu vermelden, so das für jeden etwas dabei gewesen sein dürfte.

Nach der kurzen Arbeitswoche und dem sonnigen Wochenende will ich euch natürlich auch am heutigen Sonntag nicht unsere zehn erfolgreichsten Artikel der vergangenen 20. Kalenderwoche vorenthalten. Auch diese Woche standen bei euch die News über Updates wieder hoch im Kurs. Sony bestimmte in dieser Woche auf unserem Blog gleich mit mehreren News das Geschehen, es ist also nicht verwunderlich, dass es mehrere Beiträge über den japanischen Hersteller in die Top 10 geschafft haben. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy S7 und S7 edge Always On Display-Update. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1BPE3] [DBT] [5.0]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1DPE1] [DBT] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Always On Display erhält Update

2. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1BPE3] [DBT] [5.0]

3. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1DPE1] [DBT] [6.0.1]

4. Sony Concept Marshmallow Firmware-Update [MMB29X.Z1.3587]

5. Sony Xperia XA Ultra offiziell vorgestellt [Video]

6. Sony Xperia X soll alleinige Smartphone-Reihe bei Sony bleiben

7. Samsung Galaxy Note 4: Mai Sicherheits-Update in Deutschland verfügbar

8. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXS3DPDI] [VIA] [6.0.1]

9. HTC 10 vs. Samsung Galaxy S7 im Drop-Test [Video]

10. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS3DPDI] [VIA] [6.0.1]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen