Top 10: Wochenschau KW 21/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Die Woche ging jetzt aber schnell vorbei. Könnte daran gelegen haben, dass Donnerstag ein Feiertag war. Und endlich hat auch der Frühsommer Einzug gehalten. Doch im Android-Universum gibt es trotzdem jeden Tag interessante News für uns. Und die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 21. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich will ich euch nicht vorenthalten.

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen der beiden kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy Note 8 und OnePlus 5. Zu beiden Smartphone-Modellen gab es viele neue Informationen und reihenweise Leaks. Doch auch wieder die Android Updates standen bei euch hoch im Kurs. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar ist. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]

2. Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar

3. Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]

4. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQE1] [ATO] [6.0.1]

5. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]

6. Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht

7. Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQD2] [AUT] [7.0]

8. Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]

9. Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant

10. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert