AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 23/2017

AICS Top 10

Schon wieder ist eine Woche vorüber. Sie war ja etwas kürzer, am Montag war ja noch ein Feiertag. Dennoch war auch die vergangenen Woche wieder sehr spannend. Und ich will euch natürlich nicht vorenthalten, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 23. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich waren.

Die vergangene Woche hatte wieder einiges zu bieten. Gefühlt hatte aber ein Smartphone-Modell ganz weit die Nase vorn in der Berichterstattung. Gemeint ist das kommende OnePlus 5. Täglich prasselten News zu diesem Modell auf uns ein, teilweise sogar mehrere pro Tag. Der Hype um den kommenden Flagship-Killer scheint seinen Höhepunkt erreicht zu haben. Doch auch das kommende Samsung Galaxy Note 8 war recht häufig in den News vertreten, genau wie auch wieder eine ganze Reihe von Android Updates. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Sony Xperia XZ Premium im Handel kaum verfügbar ist. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Samsung Galaxy J5 und Galaxy J5 2016 Android 7.0 Nougat Update im Herbst geplant ist. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht geschafft, dass ein Samsung Galaxy Note 8 Render aufgetaucht ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia XZ Premium im Handel kaum verfügbar

2. Samsung Galaxy J5 und Galaxy J5 2016 Android 7.0 Nougat Update im Herbst geplant

3. Samsung Galaxy Note 8 Render aufgetaucht

4. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXS5EQE6] [ATO] [7.0]

5. OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.1.5 Firmware-Update

6. Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXS3CQE4] [DTM] [7.0]

7. Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update gestartet

8. OnePlus 5: Erste Hinweise auf den Preis des Smartphones

9. Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B386]

10. OnePlus 5: Neues Release-Datum aufgetaucht

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen