Top 10: Wochenschau KW 25/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Und wieder ist eine Woche rum. So langsam ist Sommer und viele Hersteller lassen es etwas ruhiger angehen. Aber nicht OnePlus, denn die haben in der vergangenen Woche ihr neues Flaggschiff OnePlus 5 offiziell vorgestellt. Und wenig überraschend war dieses Smartphone-Modell dann auch täglich in den News vertreten.

Auch heute bekommt ihr natürlich wieder einen Überblick über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 25. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich. Und auch wie in der vergangenen Woche standen wieder zwei Smartphone-Modelle im Brennpunkt der Informationen. Eines davon, dass OnePlus 5 wurde nun endlich vorgestellt, das andere, dass Samsung Galaxy Note 8 erwarten wir dann Ende August. Zu beiden Smartphones gab es in der vergangenen Woche aber täglich frische News. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQE1] [AUT] [6.0.1]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über die bekannt gewordenen deutsche Preise des Samsung Galaxy J3 2017, J5 2017 und J7 2017. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber, dass das OnePlus 5 das gleiche Display wie das OnePlus 3T verbaut hat. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQE1] [AUT] [6.0.1]

2. Samsung Galaxy J3 2017, J5 2017 und J7 2017: Deutsche Preise bekannt

3. OnePlus 5 hat gleiches Display wie OnePlus 3T verbaut

4. Samsung Galaxy Note 8 soll in zwei Varianten erscheinen

5. Samsung Galaxy S8/S8+: Darum wurde der Fingerabdrucksensor nicht im Display verbaut

6. Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B150]

7. Huawei P11 Leaks aufgetaucht

8. Huawei P10 Plus Firmware-Update [VKY-L09C432B150]

9. OnePlus 5 OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update

10. Samsung Galaxy Note 8 Release am 26. August mit Dual-Kamera

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert