AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 29/2016

AICS Top 10

Es ist mal wieder soweit, auch heute präsentiere ich euch wieder die 10 am meisten gelesenen Artikel der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich. Nachdem ja die letzten drei Sonntage ich wegen meines Urlaubes euch keine Übersicht präsentieren konnte, ist es nun also wieder soweit.

Nachdem ich meinen Urlaub schön entspannt offline verbracht hatte, gibt es nun seit einer Woche wieder täglich frische News aus der Android Welt für euch. Und auch im Sommer zur Ferienzeit prasseln täglich frische Meldungen herein. Am meisten gab es in der letzten Woche über das kommende Samsung Galaxy Note 7 zu berichten, täglich gab es frische Leaks für uns. Kein Wunder, ist doch der Release bereits am 2. August. Aber auch wieder die diversen Android Updates erfreuten sich bei euch großer Beliebtheit. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass das Sony Xperia F8331 geleakt wurde. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1APG3] [DBT] [6.0.1]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact Android Marshmallow Beta [MOB30M.Z1.3633] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia F8331 geleakt

2. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1APG3] [DBT] [6.0.1]

3. Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact Android Marshmallow Beta [MOB30M.Z1.3633]

4. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DPG1] [DBT] [6.0.1]

5. Samsung Galaxy Note 7: Frische News am Sonntag

6. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1APG5] [VD2] [6.0.1]

7. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CPG1] [VD2] [6.0.1]

8. OnePlus 3: RAM-Management-Update saugt den Akku leer

9. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1APG3] [DBT] [6.0.1]

10. Samsung Galaxy Note 7: Viele, viele bunte … Bilder

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Hersteller erklärt den bereits gefixten Notruf-Bug
  • Xiaomi Mi 5X offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Android 7.1 Nougat Update: Erste Hinweise zum Galaxy S7 und Galaxy S8 aufgetaucht
  • Sharp Aquos S2: Ohne Displayränder und mit Fingerabdrucksensor im Display?
  • Nokia 2: Erste Bilder und Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht
  • Samsung Galaxy A7 2018 im Benchmark aufgetaucht
  • Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt
  • Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen