Top 10: Wochenschau KW 30/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Aber nicht in der Android Welt! Denn auch auch im Hochsommer werden wir täglich mit neuen Informationen rund um neue Smartphone und Updates rund um Android. Und so habe ich euch auch vergangene Woche wieder einmal mit vielen Neuigkeiten versorgt.

Die vergangene Woche war wieder sehr interessant. Am interessantesten dürften sicherlich die News rund um das kommende Samsung Galaxy Note 7 für viele gewesen sein. Täglich gab es gleich mehrere frische News und auch Leaks zu vermelden. Kein Wunder, findet doch am Dienstag nun der Release statt. Weitere interessante News gab es natürlich zu diversen neuen Updates. Diese stehen ja bei euch hoch im Kurs. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass das Sony Xperia F8331 soll auf IFA 2016 vorgestellt werden soll. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPGB] [VD2] [6.0.1]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPGE] [DDX] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia F8331 soll auf IFA 2016 vorgestellt werden

2. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPGB] [VD2] [6.0.1]

3. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPGE] [DDX] [6.0.1]

4. Samsung Galaxy S8: Neue Hinweise auf 4K-Display und Dual-Kamera

5. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CPG1] [VD2] [6.0.1]

6. Samsung Galaxy Note 7: Diverse Spezifikationen offiziell bestätigt

7. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1DPG2] [VD2] [6.0.1]

8. Sony Xperia X Performance im DxOMark-Kamera-Test auf Platz 1

9. Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXS2BPG1] [ATO] [6.0.1]

10. Huawei P8 Lite Firmware-Update [ALE-L21C432B581]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert