AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 30/2016

AICS Top 10

Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Aber nicht in der Android Welt! Denn auch auch im Hochsommer werden wir täglich mit neuen Informationen rund um neue Smartphone und Updates rund um Android. Und so habe ich euch auch vergangene Woche wieder einmal mit vielen Neuigkeiten versorgt.

Die vergangene Woche war wieder sehr interessant. Am interessantesten dürften sicherlich die News rund um das kommende Samsung Galaxy Note 7 für viele gewesen sein. Täglich gab es gleich mehrere frische News und auch Leaks zu vermelden. Kein Wunder, findet doch am Dienstag nun der Release statt. Weitere interessante News gab es natürlich zu diversen neuen Updates. Diese stehen ja bei euch hoch im Kurs. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass das Sony Xperia F8331 soll auf IFA 2016 vorgestellt werden soll. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPGB] [VD2] [6.0.1]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPGE] [DDX] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia F8331 soll auf IFA 2016 vorgestellt werden

2. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPGB] [VD2] [6.0.1]

3. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPGE] [DDX] [6.0.1]

4. Samsung Galaxy S8: Neue Hinweise auf 4K-Display und Dual-Kamera

5. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CPG1] [VD2] [6.0.1]

6. Samsung Galaxy Note 7: Diverse Spezifikationen offiziell bestätigt

7. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1DPG2] [VD2] [6.0.1]

8. Sony Xperia X Performance im DxOMark-Kamera-Test auf Platz 1

9. Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXS2BPG1] [ATO] [6.0.1]

10. Huawei P8 Lite Firmware-Update [ALE-L21C432B581]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Moto Z Play heute wieder bei Amazon für EUR 249,00 erhältlich
  • OnePlus 5: Update für Notruf-Bug kommt
  • Motorola Moto G5 bei Saturn für nur EUR 133,00 erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFA] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXS2BQF3] [DTM] [7.0]
  • LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen