AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 3/2016

AICS Top 10

Jetzt ist schon wieder die dritte Kalenderwoche vorbei. Und wieder lässt ein die Android-Welt nicht zur Ruhe kommen. Denn auch in der vergangenen Woche gab es wieder eine ganze Reihe interessanter News zu vermelden. Und schon jetzt ist werfen auch die kommenden Flaggschiffe wie Samsung Gakaxy S7, LG G5 oder aber das HTC One M10 ihre Schatten voraus.

Na, ist bei euch bei WhatsApp auch schon der Account auf lebenslang umgestellt worden? Damit überraschte ja der Messenger in der vergangenen Woche. Von nun ab ist also WhatsApp für immer kostenlos. Aber auch zum Samsung Galaxy S7 gibt es täglich frische News, kein Wunder, steht doch der Release bereits am 20. Februar vor der Tür. Doch auch die Konkurrenz schläft nicht, das LG G5 soll ebenfalls zum MWC erscheinen, während sich das kommende HTC One M10 noch etwas mehr Zeit lässt. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BOL4] [VD2]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag darüber geschafft, dass das Samsung Galaxy S5 Mini Android 5.1 Lollipop Update in Deutschland verfügbar ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

2. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BOL4] [VD2]

3. Samsung Galaxy S5 Mini Android 5.1 Lollipop Update in Deutschland verfügbar

4. Huawei Mate 8 vs. Samsung Galaxy S6 edge vs. iPhone 6s Benchmark [Video]

5. LG G4 How – to Root (Deutsch)

6. Samsung Galaxy Xcover 3 bekommt Firmware-Update [G388FXXU1AOF6]

7. Nexus 5X heute deutlich günstiger erhältlich

8. Sony Xperia M5 ab Februar in Europa erhältlich

9. WhatsApp: Lebenslang kostenlos oder nicht?

10. Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2AOL6] [DBT]


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen