AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 3/2017

AICS Top 10

Auch am heutigen Sonntag Nachmittag möchte ich euch natürlich wieder auf dem laufenden halten, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 3. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Natürlich war das Hauptthema letzte Woche natürlich wieder das kommende Samsung Galaxy S8.

Ja das kommende Samsung Galaxy S8 hält uns alle auf Trab. Teilweise gibt es derzeit gleich mehrere News an einem Tag, so hoch ist mittlerweile die Leak- und Gerüchtedichte. Doch auch Huawei forciert seine Android 7.0 Nougat Updates, einen Fahrplan dazu hatte man in den vergangenen Tagen veröffentlicht. Dieser war zwar für Asien bestimmt, erregte aber auch hier große Aufmerksamkeit. Auch das kommende LG G6 wirft nun seine Schatten voraus, auch hier gab es Leaks zum Smartphone. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über den Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, welche Samsung Smartphones das Android 7.0 Nougat Update bekommen. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPLB] [VD2] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt

2. Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update

3. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPLB] [VD2] [6.0.1]

4. Samsung Galaxy S8: Neues Bild, neuer Release-Termin & erster Preis

5. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet

6. Huawei Mate 9 Testbericht

7. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1BPLD] [TEF] [6.0.1]

8. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPLB] [XEG] [6.0.1]

9. Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button

10. Sony Xperia Android 7.0 Nougat Update gestoppt

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen